Gökhan Gül | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Wehen Wiesbaden

22.01.2019 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Fortuna Düsseldorf verleiht Abwehrspieler Gökhan Gül, der noch einen bis 2021 laufenden Anschlussvertrag besitzt, in die dritte Liga zum SV Wehen Wiesbaden. Dort unterzeichnete der 20-Jährige einen Kontrakt bis zum Saisonende. Eine Kaufoption besteht nicht, wie der Bundesligist mitgeteilt hat.


Gül schaffe es in der laufenden Saison nicht in den Bundesliga-Spieltagskader. Stattdessen absolvierte er in der Regionalliga West für die Zweitvertretung der Fortuna 19 Einsätze.

"Für mich ist es wichtig, Spielpraxis in einer höheren Liga zu sammeln. Die guten Gespräche mit Trainer Rüdiger Rehm haben mich davon überzeugt, dass der SVWW die richtige Adresse ist, um den nächsten Schritt zu machen", so Gül.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE