Görkem Saglam | 2. Bundesliga

Saglam verlängert in Bochum bis 2020

01.06.2018 - 16:28 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Der VfL Bochum bindet Eigengewächs Görkem Saglam für zwei weitere Jahre an den Verein. Am Freitagnachmittag unterzeichnete der 20-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2020.


"Görkem Saglam verfügt über enormes Potenzial, das wir weiter fördern und fordern wollen“, wird Sportvorstand Sebastian Schindzielorz auf der Vereinsseite zitiert. "Ein technisch beschlagener Spieler, der in den vergangenen Jahren im Profibereich schon sehr viel gelernt hat. Ich bin sicher, dass er weiterhin gewillt ist, dazu zu lernen und uns so mit seinen Fähigkeiten weiterhilft. Görkem fühlt sich bei uns wohl, seine Identifikation mit dem VfL und Bochum ist sehr groß", ergänzte der Funktionär.

Auch der Offensivakteur freut sich auf die nächsten Aufgaben beim VfL: "Ich bin bereits seit zwölf Jahren ein Teil des VfL. Hier habe ich nicht nur einen Großteil meiner Zeit im Jugendfußball verbracht, sondern auch die ersten Schritte im Profigeschäft gemacht. Die Verlängerung zeigt, dass der Verein großes Vertrauen in mich hat. Nun werde ich ab der kommenden Saison wieder voll angreifen, um möglichst viel spielen und dem VfL auf dem Platz weiterhelfen zu können."

Für Bochum absolvierte Saglam bislang 19 Zweitligaspiele (zwei Tore, eine Vorlage). Im Nachwuchsbereich stehen für den gebürtigen Gelsenkirchener zudem insgesamt 85 Pflichtpartien zu Buche.

Quelle: vfl-bochum.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE