Gojko Kacar | 1. Bundesliga

Absolviert wieder Laufein­hei­ten

23.12.2015 - 21:18 Uhr Gemeldet von: WolfAddi | Autor: NevenX

Nachdem sich Gojko Kacar vor vier Wochen einen Innenbandanriss zuzog, arbeitet der 28-jährige Serbe intensiv an seinem Comeback. Während seine Mannschaftskollegen bereits in den Weihnachtsferien weilen, absolviert Kacar Extraschichten - auch Laufeinheiten standen bereits auf dem Programm. Für Übungen mit dem Ball ist es jedoch noch ein bisschen früh.


HSV-Cheftrainer Bruno Labbadia hegt dabei die Hoffnung, dass "Gojko im Trainingslager bereits einen Teil des Mannschaftstrainings mitmachen kann." Kacar selbst möchte am ersten Spieltag der Rückrunde, wenn die Hanseaten im Volksparkstadion den FC Bayern empfangen, wieder einsatzfähig sein.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE