Gojko Kacar | 1. Bundesliga

Darmstadt mit Interesse an Kacar?

08.01.2018 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim SV Darmstadt 98 ist nach der Vertragsauflösung mit Hamit Altintop eine Planstelle im Mittelfeld frei. Nach einem Bericht der "Bild" sind die Lilien um Kompensation bemüht und haben diesbezüglich zwei Spieler aus der 1. Bundesliga im Blick.


Demnach seien Eugen Polanski von 1899 Hoffenheim und Gojko Kacar vom FC Augsburg zwei auserkorene und heiße Kandidaten. Die Verträge der beiden laufen jeweils im Sommer aus, bei ihren Klubs stehen sie hintenan.

Polanski kam im vergangenen Halbjahr als TSG-Kapitän wettbewerbsübergreifend zehnmal zum Einsatz, in vier Fällen von Beginn an. Kacar brachte es gar auf nur einen Pflichtspieleinsatz.

Unter dem jetzigen Darmstadt-Coach Dirk Schuster hingegen absolvierte der serbische Mittelfeldakteur in der Vorsaison beim FCA 13 von 14 Spielen (fehlte einmal angeschlagen). Eine Anfrage für ihn gibt es laut Informationen der "Bild" allerdings noch nicht.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE