Gojko Kacar | 1. Bundesliga

Empfiehlt sich für weitere Einsätze

12.03.2018 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach seinem letzten Startelfeinsatz im September vergangenen Jahres sah es zuletzt nicht danach aus, dass Gojko Kacar noch einmal besonders wichtig für den FC Augsburg werden könnte.


Doch der Serbe nutzte die Chance am vergangenen Wochenende, als Kevin Danso und Jeffrey Gouweleeuw in der Innenverteidigung fehlten und lieferte eine solide Partie neben Martin Hinteregger ab. Die Krönung seiner Leistung war dann der Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 für die Fuggerstädter.

Zwar scheint ein Abschied im Sommer, wie der 31-Jährige im Februar andeutete, immer noch wahrscheinlich, aber Kacar habe sich aktuell für weitere Einsätze bis zum Saisonende empfohlen, berichtet der "kicker". Gegen Bremen kommende Woche könne man wieder mit dem ehemaligen Hamburger und Berliner in der Startelf rechnen.

Auch Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA, lobt das Engagement des Defensivmanns: "Er ist ein Topprofi, ein super Junge. Man kann sich auf ihn hundertprozentig verlassen."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!