Gojko Kacar | 1. Bundesliga

Kacar: "Es gibt Anfragen"

26.03.2018 - 12:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach zuvor nur drei Einsätzen an 25 Spieltagen wurde Gojko Kacar zuletzt doch noch einmal wichtig beim FC Augsburg. Durch die Ausfälle von Jeffrey Gouweleeuw und Kevin Danso rückte der Serbe in den vergangenen beiden Bundesligapartien als Innenverteidiger in die Startelf der Fuggerstädter.


Zuvor betonte der 31-Jährige aber bereits, dass er seinen auslaufenden Vertrag beim FCA wohl nicht verlängern werde, er wolle kontinuierlich auf dem Platz stehen.

Im Interview mit dem "kicker" bestätigt er nun diese Aussagen und verrät: "Es gibt Anfragen. Ich habe immer noch eine Riesenfreude, wenn ich auf dem Platz stehe. Mein Weg als Fußballer ist nicht zu Ende. Ich habe noch viel vor – im Fußball und im Leben."

Wohin es den Defensivmann ziehen könnte, präzisiert er danach jedoch nicht. Ein Verbleib in der Bundesliga, in der Kacar seit nunmehr zehn Jahren aufläuft, bleibt also noch unklar.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE