Gojko Kacar | 1. Bundesliga

Kacar nach Augsburg?

19.07.2016 - 11:38 Uhr Gemeldet von: FAFOOMA | Autor: Kristian Dordevic

Allem Anschein nach muss der FC Augsburg in der Defensive nachrüsten. Jeong-Ho Hong ist bereits von Bord gegangen und Richtung China gewechselt, ebenso steht Ragnar Klavan dem Vernehmen nach vor dem Absprung – Ziel: FC Liverpool. Das entstehende Vakuum soll einem Bericht der "BILD" zufolge mitunter Gojko Kacar füllen. Schon in den kommenden Tagen wird die Vertragsunterzeichnung erwartet.


Der 29-jährige Serbe weiß sein Einsatzgebiet zwar eigentlich im defensiven Mittelfeld, kann aber ebenfalls im Abwehrzentrum spielen. Was er bei seinem Ex-Klub Hamburger SV auch das ein oder andere Mal getan hat. Für die Fuggerstädter wäre er ablösefrei, weil sein Vertrag beim HSV Ende Juni ausgelaufen ist.

Als FCA-Trainer Dirk Schuster noch als Trainer des SV Darmstadt 98 verantwortlich zeichnete, wurde Kacar bereits mit den Lilien in Verbindung gebracht. Damals äußerte sich Schuster recht wohlwollend: Der Mittelfeldspieler sei ein "hochinteressanter Mann".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.07.16

    Schuster darf also zwar keine Darmstädter mit nach Augsburg nehmen, nimmt aber mindestens die Fast-Darmstädter mit :)