Gojko Kacar | 1. Bundesliga

Kacar steht als Kohr-Ersatz bereit

20.09.2016 - 14:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit drei Punkten aus den ersten beiden Spielen hat der FC Augsburg den bislang besten Bundesligastart seiner Vereinshistorie erwischt. In der dritten Partie (1:3 gegen Mainz) folgte daheim indes eine erneute Niederlage für die Fuggerstädter, die in den Schlussminuten letztendlich von der Verletzung Dominik Kohrs (Unterschenkelverletzung) überschattet wurde.


Der 22-Jährige hat das Krankenhaus mittlerweile verlassen können, wird seinem Klub aber wochenlang fehlen. In der Medienrunde vor dem Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen (Mittwoch 20:00 Uhr) darauf angesprochen, wer den Posten von Kohr im defensiven Mittelfeld übernimmt, hielt sich Trainer Dirk Schuster bedeckt. Seine Antwort auf die Frage, wie wahrscheinlich ein Startelfeinsatz von Gojko Kacar ist: "Naja, irgendwo zwischen null und hundert Prozent." Nach Einschätzung des "kicker" wird der Serbe aber nichtsdestotrotz morgen voraussichtlich von Beginn an auflaufen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!