Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Paciência mischt wieder im Teamtraining mit

16.11.2021 - 17:27 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Robin Meise

Gonçalo Paciência konnte in den vergangenen Tagen wieder individuelle Übungen mit dem Ball absolvieren. Der Angreifer von Eintracht Frankfurt könnte demnächst also wieder ins Teamtraining der Adlerträger einsteigen.


Ab wann der 27-Jährige dem Bundesligisten vollständig zur Verfügung stehen kann, bleibt vorerst abzuwarten. Cheftrainer Oliver Glasner äußerte sich zuletzt jedoch hoffnungsvoll, was eine baldige Rückkehr betrifft.

„Bei Gonçalo rechne ich damit beziehungsweise hoffen wir darauf, dass er nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht“, so der Coach. Eine Muskelverletzung im Oberschenkel setzt Paciência seit rund drei Wochen außer Gefecht.

Update: Am Dienstag machte Paciência schon den nächsten Schritt: Zum Frankfurter Trainingsstart in die neue Woche stieß er zu seinen Teamkollegen. Jedoch machte der Rückkehrer nur circa die Hälfte der Einheit mit und übte anschließend individuell weiter.

Quelle: profis.eintracht.de | Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!