Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Paciência ist wieder eine Option

12.06.2020 - 15:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In diesen von Englischen Wochen geprägten Zeiten hat Adi Hütter der medizinischen Abteilung bei Eintracht Frankfurt ein Lob ausgesprochen. Er konnte am Freitag konstatieren, dass er momentan außer Gelson Fernandes (Wadenverletzung) "mehr oder weniger alle Mann an Bord hat". Mitunter ist Gonçalo Paciência nach einmonatiger Zwangspause wieder in der Verlosung.


Mit dem Ausfall von Fernandes habe es sich auch eigentlich erledigt, fasste der SGE-Coach mit Blick auf das anstehende Gastspiel bei Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) die personelle Lage zusammen. "Da Gonçalo auch schon wieder im Trainingsprozess und wieder dabei ist."

So darf Hütter darauf hoffen, in der Schlussphase der Saison und zum ersten Mal seit Langem mit allen drei Stürmern planen zu können. Vor Paciência (Muskelverletzung) war insbesondere Bas Dost das Frankfurter Sorgenkind.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.06.20

    Hütter spielt lieber sowieso nur mit 1 Stürmer und hier hatte Paciencia so gut wie immer das Nachsehen.
    Also wäre es auch egal gewesen, wenn er noch länger ausgefallen wäre.
    Komm Junge, zeig dich bei deinen Einwechslungen und such dir schnell einen Verein, der auch auf dich setzt und deine Qualitäten erkennt...oder Frankfurt holt einen neuen Trainer, wäre auch eine Option.