Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Einsätze zum Saisonende nicht aus­geschlos­sen

06.06.2020 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Eine nicht näher definierte Muskelverletzung setzt Stürmer Goncalo Paciencia von Eintracht Frankfurt seit mittlerweile einem Monat außer Gefecht. Noch muss der Portugiese pausieren, doch lange wird dies nicht mehr der Fall sein.


"Paciencia wird am Sonntag auch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und könnte vielleicht auch für die letzten Spiele nach der Verletzung wieder Einsatzminuten bekommen", erklärte SGE-Cheftrainer Adi Hütter am Freitag.

Ab nächster Woche kann der Coach der Eintracht aber wohl noch nicht auf Paciencia zurückgreifen. Der Angreifer stehe ihm nicht gleich für das erste Spiel nach Mainz, also gegen Hertha BSC, zur Verfügung, sondern eher erst danach. Das würde einen möglichen Einsatz gegen den FC Schalke 04 am 32. Spieltag bedeuten.

Ob Trainer Hütter Paciencia tatsächlich noch im Saisonendspurt noch einsetzt, wird sich zeigen. Mit Bas Dost und André Silva hat Frankfurt bereits zwei Stürmer, die Startelf-Ambitionen haben und sich ihren Platz ungerne nehmen lassen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE