Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Glasner rechnet nach der Länderspiel­pau­se mit Paciência

08.11.2021 - 16:39 Uhr Gemeldet von: MB210387 | Autor: Fabian Kirschbaum

In den zurückliegenden drei Pflichtspielen von Eintracht Frankfurt (Bundesliga und Europa League) fehlte Gonçalo Paciência verletzungsbedingt. Nun ist Länderspielpause, danach soll der portugiesische Stürmer wieder mitwirken können.


Das erklärte SGE-Chefcoach Oliver Glasner im Vorfeld der zurückliegenden Partie gegen Aufsteiger Greuther (2:1): „Bei Gonçalo rechne ich damit beziehungsweise hoffen wir darauf, dass er nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht.“

Im Idealfall soll auch ein Langzeitverletzter zurückkehren können: „Bei Christopher Lenz hoffen wir das Gleiche“, fuhr der Übungsleiter fort. Paciência arbeitet sich seinerseits nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel (erlitten am 9. Spieltag) zurück. Lenz fällt schon über eineinhalb Monate wegen einer Faszienverletzung im Oberschenkel auch.

Hat das Warten auf die beiden also bald ein Ende? In der Bundesliga geht es für die Eintracht am übernächsten Wochenende mit dem Auswärtsmatch beim SC Freiburg (21. November) weiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!