Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Paciencia muss sich noch gedulden

19.06.2020 - 18:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Cheftrainer Adi Hütter von Eintracht Frankfurt hat in Bezug auf Gonçalo Paciência seine Entscheidung getroffen. "Bei ihm ist es so, dass er noch nicht so fit ist, wie uns das vorstellen. Deswegen wird er auch nicht im Kader sein", sagte der Übungsleiter am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln.


Am vorletzten Spieltag der Saison fehlt Paciência also noch. Für Hütter dürfte das aber kein Beinbruch sein, stehen doch mit André Silva und Bas Dost zwei Stürmer im Kader der Eintracht. Außerdem geht es für die Frankfurter um nichts mehr, die europäischen Plätze sind nur noch durch ein mittelschweres Wunder zu erreichen.

Möglich ist aber weiterhin, dass Paciência nach auskurierter Muskelverletzung am 34. Spieltag noch sein Comeback feiern kann. Auch da blieb Hütter in der Medienrunde aber vorsichtig und ließ sich lediglich ein "Mal schauen" entlocken.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!