Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Positiver Coro­na-Befund bei Paciência

30.12.2021 - 20:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Update: Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner geht die Corona-Situation in der Mannschaft entspannt an. „Wir hoffen, dass sie in der kommenden Woche zurückkehren“, erklärte der Österreicher. Am Donnerstag teilte der Klub mit, dass Kristijan Jakić, Gonçalo Paciência und Jens Grahl positiv auf das Coronavirus getestet worden sind.


Zur ursprünglichen Meldung:

Eintracht Frankfurt muss nach den Weihnachtstagen auf Gonçalo Paciência verzichten. Wie die Adlerträger am Donnerstag zum Trainingsstart bekannt gaben, hat es beim portugiesischen Stürmer wie auch bei Kristijan Jakić und Ersatzkeeper Jens Grahl bereits vor der Rückkehr nach Frankfurt einen positiven Corona-Befund gegeben.

Eine genau Prognose zur Ausfalldauer gab es nicht. Die SGE meinte dazu lediglich, dass das Trio vorerst fehlen wird. Aktuell befinden sich alle drei symptomfrei in häuslicher Isolation. Die weiteren Testergebnisse seien negativ ausgefallen.

Die Corona-Infektion bedeutet aber natürlich bei Paciência, Jakić und Grahl, dass ein Ausfall zum Rückrundenauftakt gegen den BVB (8. Januar, 18:30 Uhr) droht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!