Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Hütter stellt Kaderplatz in Aussicht

18.01.2019 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Sommerneuzugang Goncalo Paciencia konnte seit seinem Wechsel vom FC Porto in die Bankenmetropole aus verletzungsbedingten Gründen bislang erst einen einzigen Kurzeinsatz im DFB-Pokal gegen den SSV Ulm für Eintracht Frankfurt absolvieren. Sein Einstand verlief mit einem Tor in nur sieben Minuten Spielzeit allerdings perfekt. Nach einer fast viermonatigen Zwangspause, welche auf einen Außenmeniskusriss zurückzuführen ist, steht der Stürmer seinem Team nun wieder zur Verfügung.


"Bei Gonzalo Paciencia ist es so, dass er schon seit 3. Januar wieder im Mannschaftstraining ist. Er gibt eine gute Figur ab, ist technisch ein sehr guter Spieler, ein torgefährlicher Spieler. Auch bei ihm ist es so, dass die Möglichkeit besteht, dass er morgen im Kader ist", ließ Cheftrainer Adi Hütter im Rahmen der Pressekonferenz vor der Begegnung mit dem SC Freiburg durchblicken.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!