Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Paciência kehrt ins Teamtraining zurück

11.01.2024 - 00:40 Uhr Gemeldet von: HaraldArnold | Autor: Bennet Stark

Bochums Stürmer Gonçalo Paciência, der die vergangene Woche lediglich individuell trainierte und daraufhin auch die Testspiele verpasste, kann mittlerweile wieder am Teamtraining teilnehmen. Darüber berichtet die WAZ.


Wenn Paciência die Einheit am Donnerstag gut wegsteckt, dann ist er laut Trainer Thomas Letsch auch „eine Option für das Spiel gegen Bremen“. Muskuläre Probleme in der Wade hatten dem Portugiesen zuletzt zu schaffen gemacht. Mittlerweile gehören diese glücklicherweise der Vergangenheit an.

Läuft alles glatt, dürfte Paciência beim Re-start gegen Werder auch gleich in Bochums Startelf stehen. Diesen Platz hatte der Angreifer schon vor der Winterpause inne. Konkurrent Philipp Hofmann konnte bei der Generalprobe gegen Vitesse Arnheim vergangenes Wochennde wenig Eigenwerbung betreiben.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!