Gonzalo Castro | 1. Bundesliga

Castro für Leip­zig-Spiel fraglich

12.05.2022 - 18:12 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Hinter der Einsatzfähigkeit von Gonzalo Castro steht vor dem letzten Spieltag der Saison ein Fragezeichen. Darüber informierte Arminia Bielefeld am Donnerstag im medialen Vorgespräch der Heimpartie gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30). Was genau den Mittelfeldroutinier plagt, ließen die Ostwestfalen allerdings offen.


Castro, der an den vergangenen zwei Spieltagen jeweils zur Startelf gehörte, ist aber nicht der einzige Spieler, der aktuell angeschlagen ist. Auch Cédric Brunner und Alessandro Schöpf seien „fraglich“. Als sichere Ausfälle vermeldete die Arminia die Langzeitverletzten Fabian Klos (Schädelbasisbruch) und Bryan Lasme (Knieverletzung) sowie Ersatzkeeper Stefanos Kapino (krank).

Quelle: Pressekonferenz | arminia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
4,14 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!