Gonzalo Castro | 1. Bundesliga

Nur noch Details zu klären: Castro soll Bielefeld verstärken

17.12.2021 - 16:49 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Kristian Dordevic

Zum VfB Stuttgart würde er sofort zurückkehren. Das beteuerte Gonzalo Castro erst vor Kurzem öffentlich. Erwartungsgemäß wird daraus nichts – eine Rückkehr in die Bundesliga deutet sich demgegenüber jetzt aber an: Arminia Bielefeld darf sich auf die Erfahrung (409 Bundesligaspiele) und die Qualität des zentralen Mittelfeldakteurs freuen.


Laut Bild-Informationen soll Castro bei den Ostwestfalen unterschreiben. Nur noch einige Details seien zu klären. Demzufolge schließt sich der 34-Jährige dem DSC zunächst bis Saisonende an und bleibt dem Klub im Fall des Klassenerhalts für eine weitere Saison erhalten.

Ablöse muss Bielefeld nicht zahlen. Castro (früher Leverkusen und Dortmund) ist seit seinem Vertragsende in Stuttgart (2018 bis 2021) vereinslos. Er hielt sich danach mit einem Personal-Trainer und in den vergangenen Wochen bei Viktoria Köln fit.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
4,14 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!