Gonzalo Castro | 1. Bundesliga

Castro schließt sich Arminia Bielefeld an

21.12.2021 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Arminia Bielefeld hat sich mit Blick auf die Rückrunde mit Gonzalo Castro verstärkt. Der ehemalige Stuttgarter unterschrieb beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison (plus Option) und läuft künftig mit der Rückennummer 7 für die Ostwestfalen auf.


„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gonzalo unserem Kader sehr viel Erstliga-Erfahrung zuführen können. Er hat seit mehr als 15 Jahren in der Bundesliga und in internationalen Wettbewerben seine unbestrittenen Qualitäten bewiesen und war auf seinen Stationen stets eine wichtige Führungsfigur“, gab Sportchef Samir Arabi am Dienstag zu Protokoll.

„Es fanden viele gute Gespräche statt und es kam das Gefühl auf, dass Arminia einen erfahrenen Spieler braucht – das kann ich auf jeden Fall geben“, erklärte Castro. „Ich möchte der Mannschaft damit in den Spielen, die noch kommen werden, helfen. Die Zeit ist sehr kurz, es wird sehr intensiv werden.“

Quelle: arminia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
4,14 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!