Gonzalo Castro | 1. Bundesliga

VfB-Teamtrai­ning mit Castro

16.02.2021 - 18:57 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim VfB Stuttgart rückt das Comeback von Kapitän Gonzalo Castro (zuletzt Muskelfaserriss im Oberschenkel) immer näher. Das zurückliegende Wochenende kam für den 33-jährigen Mittelfeldakteur noch zu früh. Was nun allerdings den anstehenden 22. Spieltag angeht, sieht es in der Tat vielversprechend aus.


Wie die "Stuttgarter Nachrichten" am Dienstag vermelden, konnte Castro zum Vorbereitungsstart hinsichtlich des Auswärtsspiels beim 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) ohne Einschränkung mit dem Team trainieren.

Genau genommen schreibt das Blatt dazu, dass der Routinier am Dienstag, bei der ersten von zwei geplanten Einheiten, das "volle Programm" absolvierte.

Castro scheint dabei auch keinerlei Beschwerden gehabt zu haben. Bleibt er nun von einem Rückschlag verschont, dürfte somit einer Rückkehr beim Köln-Spiel nichts mehr im Wege stehen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,76 Note
4,14 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
26
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!