Gotoku Sakai | 1. Bundesliga

Berater: Tendenz klar in Richtung HSV

28.12.2017 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Vergleich zur vom Hamburger SV angestrebten Vertragsverlängerung mit Dennis Diekmeier, der seinen Kontrakt angeblich um mehr als die vom Klub angebotenen zwei Jahre ausweiten will, scheinen sich die Dinge in Bezug auf Gotoku Sakai verhältnismäßig reibungslos zu entwickeln.


Auch der Kapitän der Rothosen soll das zum Saisonende auslaufende Arbeitspapier um zwei Spielzeiten verlängern, hat bereits ein Angebot vorliegen. Im Urlaub in der japanischen Heimat wollte er die Angelegenheit mit seiner Familie besprechen.

Der 26-Jährige hat die Entscheidung pro Hamburg wohl so gut wie getroffen. "Der HSV spielt die absolute Hauptrolle in Gotokus Gedanken. Er weiß, was er an dem Verein hat", erklärt Berater Guido Walter laut der "Hamburger Morgenpost", "die Tendenz geht derzeit klar in Richtung HSV." Daneben liegen Angebote von zwei Interessenten vor.

Im Trainingslager Anfang Januar ist ein weiterer Austausch mit Sportchef Jens Todt angedacht, im weiteren Verlauf des Monats soll dann Klarheit herrschen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!