Gotoku Sakai | 1. Bundesliga

Vertragsgespräche vorerst vertagt

11.01.2018 - 09:25 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Im Laufe des Januars wollte HSV-Sportchef Jens Todt gerne Klarheit haben, was eine Vertragsverlängerung mit Gotoku Sakai (und Dennis Diekmeier) anbelangt. Im Idealfall sollten die Gespräche noch während des inzwischen beendeten Trainingslagers im spanischen Jerez abgeschlossen werden.


Doch das klappte nicht. Vielmehr deutet sich im Fall des Kapitäns der Rothosen an, dass sich die Angelegenheit noch etwas hinzieht. Nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" sei das Thema erst einmal auf Ende Januar verschoben worden.

Auch dem "Hamburger Abendblatt" zufolge könne Sakai erst zum Monatsende mit einem konkreten Angebot zur Verlängerung seines Arbeitspapiers rechnen. Sein aktueller Kontrakt endet mit Ablauf dieser Spielzeit.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE