Grant-Leon Ranos | Borussia Mönchengladbach

Ranos auf dem Zettel mehrerer Klubs

22.01.2024 - 16:05 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie Sky berichtet, weckt Grant-Leon Ranos das Interesse mehrerer Klubs. Unter anderem stehe das Sturmtalent von Borussia Mönchengladbach beim niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen auf dem Zettel. Aber anscheinend nicht nur dort: Acht bis zehn weitere Klubs sollen den 20-Jährigen für einen Winterwechsel im Visier haben.


Ob es bis zum 1. Februar jedoch auch einen Abschied von Ranos gibt, bleibt abzuwarten. Dem Bezahlsender zufolge sind die Verantwortlichen zufrieden mit der Entwicklung des Armeniers (sieben Einsätze in Bundesliga). Der Spieler selbst wolle ebenfalls bleiben und um seine Chance kämpfen.

Fürs Erste wird die Tür aber grundsätzlich offenbleiben. Denn: Sollte sich Ranos (Vertrag bis 2027) doch noch entscheiden, per Leihe zu gehen, würde es grünes Licht geben.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!