Griechenland | Weltmeisterschaft

Einzug ins WM-Achtelfina­le

25.06.2014 - 08:20 Uhr Gemeldet von: D. | Autor: Wollekarolle

Durch einen 2:1-Sieg über die Elfenbeinküste, ist die griechische Nationalmannschaft als Gruppenzweiter in das WM-Achtelfinale eingezogen.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 25.06.14

    verdammt schade für die elfenbeinküste..
    und der elfer war doch dämlich. nicht nur vom zeitpunkt her.

    jede noch so kleine körperberührung wird abgepfiffen..sah auch eher so aus als wenn samaras das bein von sio berührt...und nicht sio das bein von samara...von daher kann man nicht wirklich auf elfer entscheiden.
    auch wenn ich wohl der einzige bin mit dieser meinung...aber das war doch absoluter quatsch diese entscheidung

  • 25.06.14

    Kann ich bestätigen. Griechenland hat unterirdisch gespielt. Bis gestern. Der Sieg war verdient. Das nun entweder Griechenland oder Costa Rica im Viertelfinale stehen werden ist dann doch ein ganz klein wenig abgefahren :)

  • 25.06.14

    jetzt werden sie weltmeister, das war die initialzündung!

  • 25.06.14

    Also wenn man das Spiel gestern gesehen hat, dann muss man schon sagen, dass die Griechen deutlich stärker als die Ivorer waren. Verdient war es somit auf jeden Fall, auch wenn vielleicht die ersten beiden Gruppenspiele nicht gerade die große Fußballkunst geboten wurde...Trotzdem, mit einem Achtelfinale Costa Rica gegen Griechenland hätte wohl keiner gerechnet.

  • 25.06.14

    Mehr als glücklich war das... Verdient war es eher weniger. Aber so ist nun mal Fussball, immer für eine Überraschung gut.

  • 25.06.14

    Langsam versteh ich diese WM nicht mehr...