Grischa Prömel | TSG Hoffenheim

Fischer: Er muss mal zwei Wochen komplett trainieren

24.01.2020 - 09:09 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Grischa Prömel wird sich bis zu einem möglichen Comeback noch ein wenig gedulden müssen. Nach dem Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg am 2. Spieltag kam er zu keinem weiteren Einsatz mehr. Ebenso wenig zu einer Nominierung fürs Aufgebot.


Nach langwieriger Patellasehnenreizung tastet er sich seit der Wintervorbereitung im Teamtraining heran. Das anstehende Rückspiel gegen die Fuggerstädter (Samstag, 15:30 Uhr) kommt für ihn nicht in Betracht.

Urs Fischer sagte unter der Woche: "Es ist doch noch zu früh. Grischa konnte in den letzten ein, zwei Wochen Teile des Mannschaftstraining mitmachen, sich sukzessive steigern. Es sieht gut aus."

Und ab wann darf sich Grömel womöglich Chancen ausrechnen? "Bevor du dir überlegst, ihn spielen zu lassen, muss er mal zwei Wochen komplett absolvieren." Diesbezüglich geht die Vernunft vor.

Quelle: bz-berlin.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
3,86 Note
3,82 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
29
18
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!