Grischa Prömel | 1. FC Union Berlin

Prömel meldet sich nach muskulären Problemen fit

05.03.2021 - 16:23 Uhr Gemeldet von: airlomax | Autor: Robin Meise

Der 1. FC Union Berlin kann am Sonntag im Gastspiel bei Arminia Bielefeld (18:00 Uhr) mit Grischa Prömel planen. Der 26-Jährige klagte unter der Woche über muskuläre Probleme und beschränkte sich daher nur auf individuelle Arbeit.


"Er konnte heute komplett mit der Mannschaft trainieren. Ich gehe davon aus, dass das morgen wiederum der Fall ist. Darum habe ich ihn auch nicht als fraglich aufgeführt", ließ Übungsleiter Urs Fischer im Rahmen der obligatorischen Pressekonferenz vor dem Duell mit dem DSC wissen.

Ein wenig auf die Bremse trat Fischer aber dennoch: "Das morgige Training müssen wir noch abwarten, aber im Moment sieht es gut aus. Darum ist auch bereit für den Kader."

Sicher ausfallen werden hingegen Anthony Ujah (Arthroskopie im Knie), Taiwo Awoniyi (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Niko Gießelmann (Schulterfraktur), Sheraldo Becker und Christopher Lenz (beide muskuläre Probleme).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,06 Note
4,12 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
16
24
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!