Grischa Prömel | TSG Hoffenheim

Prömel nimmt nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback

01.03.2023 - 17:33 Uhr Gemeldet von: MarcoStirba | Autor: Fabian Kirschbaum

Grischa Prömel ist im Rahmen seines Aufbauprogramms nicht nur wieder auf dem Trainingsplatz der TSG Hoffenheim zu finden, sondern auch am Ball. Die Kraichgauer teilten am Mittwoch Bild- und Videomaterial von seiner jüngsten individuellen Einheit.


Für den Mittelfeldakteur ist es weiterer Schritt auf dem Weg zurück zum Comeback. In Anbetracht der Schwere seiner Verletzung – ein Sprunggelenksbruch, den Prömel am 13. Spieltag im Spiel gegen RB Leipzig (1:3) erlitten hatte – ist allerdings noch nicht mit einer zeitnahen Rückkehr auf die Bühne der Bundesliga zu rechnen.

„Ich wünsche mir natürlich, dass er schnell zurückkommt. Trotzdem wird das noch dauern. Ich gehe nicht von vor März aus“, lautete zuletzt die Einschätzung von Ex-Trainer André Breitenreiter. Nun, Anfang März, ist Prömel also zumindest wieder am Ball. An ein Comeback ist überhaupt erst zu denken, wenn er wieder im Mannschaftstraining ist.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
3,86 Note
3,82 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
29
18
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!