Grischa Prömel | TSG Hoffenheim

Weiterhin keine Option

12.09.2019 - 13:17 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Grischa Prömel wir dem 1. FC Union Berlin auch gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) fehlen, das ging aus dem heutigen Pressegespräch mit Urs Fischer hervor. Der Mittelfeldspieler fehlt weiterhin aufgrund einer Verletzung am Bein.


Der Berliner Übungsleiter gab einen Einblick in das Programm des 24-Jährigen: "Gestern war er auf dem Platz, hat mit der Mannschaft mittrainiert. Also, ist ganz unterschiedlich. Manchmal individuell alleine, dann gewisse Teile mit der Mannschaft."

Eigentlich sei Prömel auf einem guten Weg gewesen, jetzt habe es aber wieder einen kleinen Rückschlag gegeben; auf das gestrige Training hat er nicht gut reagiert.

Des Weiteren wollte Fischer sich nicht auf eine mögliche Ausfallzeit des defensiven Mittelfeldspielers festlegen. "Schwierig zu sagen. Ich werde mich hüten, irgendeine Zeit zu nennen," sagt Fischer, fügt jedoch an: "Tag für Tag schauen, und entsprechend kann ich dann wieder eine Auskunft geben, wenn eine Woche vorbei ist."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
3,86 Note
3,82 Note
3,78 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
29
18
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!