Guido Burgstaller | 1. Bundesliga

Burgstaller erst ab morgen im Training

05.12.2018 - 17:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nicht zuletzt angesichts mehrerer Ausfälle beziehungsweise Fragezeichen (Steven Skrzybski) im Angriffsressort wird Guido Burgstaller beim FC Schalke 04 in den Tagen vor dem Revierderby gegen Borussia Dortmund in Watte gepackt. Der Österreicher hat aufgrund von Beschwerden an der Achillesferse diese Woche bislang nur eingeschränkt trainiert.


"Wir müssen aufpassen. Guido hat immer mal wieder Probleme", konstatierte Chefcoach Domenico Tedesco diesbezüglich am Dienstag. Es ist jedoch geplant, dass Burgstaller morgen ins Teamtraining zurückkehrt. Und der Torjäger würde sicherlich auch auf die Zähne beißen, um beim Aufeinandertreffen mit dem BVB dabei zu sein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!