Guido Burgstaller | 1. Bundesliga

Droht Burgstaller ein erneuter Ausfall?

21.02.2019 - 00:10 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Hat sich Guido Burgstaller nach seiner gestrigen Einwechslung im Champions-League-Achtelfinalhinspiel gegen Manchester City erneut verletzt? Der 29-Jährige war bei einem Zweikampf mit Gegenspieler Nicolas Otamendi, der dann in der Folge auch die Gelb-Rote Karte sah, mit dem linken Sprunggelenk etwas umgenickt, konnte aber daraufhin noch bis zum Schlusspfiff weiterspielen.


Wie "Bild"-Sportreporter Marc Siekmann nun schildert, sei der Österreicher aus dem Stadion gehumpelt. Siekmann geht dementsprechend eher nicht von Einsatz im kommenden Bundesligaauswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 aus.

Eine schwerwiegendere Verletzung wäre für Burgstaller besonders bitter, hatte er doch im letzten Aufeinandertreffen in der Liga mit dem SC Freiburg erst nach auskurierter Achillessehnenverletzung, die ihn zuvor über zwei Monate zurückwarf, sein Comeback bei den Profis der Königsblauen gegeben.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!