Guido Burgstaller | 1. Bundesliga

Burgstaller ist wieder am Ball

05.08.2020 - 13:08 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Robin Meise

Im Zuge der Vorbereitung auf die kommende Saison arbeitet der FC Schalke aktuell wieder auf dem Trainingsplatz. Dabei ist auch Guido Burgstaller. Der Stürmer wurde zuletzt durch einen Außenbandanriss im Knie außer Gefecht gesetzt und macht nun Fortschritte, was sein Pensum betrifft.


So kann der Österreicher wieder erste Übungen mit dem Ball absolvieren. Komplett im Mannschaftstraining sind hingegen Amine Harit (Innenbandverletzung) und Suat Serdar, der ebenfalls mit einer Außenbandverletzung im Knie ausfiel.

Wie es für die Knappen in der Sommerpause weitergeht, könnt Ihr in unserem Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs erfahren.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!