Guido Burgstaller | 1. Bundesliga

Im Training – Einsatz ungewiss

29.03.2019 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Neben Daniel Caligiuri (nach Syndesmoseverletzung) durfte Schalke-Coach Huub Stevens mittlerweile auch Guido Burgsteller im Training zurückbegrüßen. Im Hinblick auf das anstehende Duell mit Hannover 96 (Sonntag, 15:30 Uhr) wollte er ihm am Freitag die Einsatzfähigkeit gleichwohl noch nicht bescheinigen.


"Er hat eine Zahn-OP gehabt und auch noch eine Nachbehandlung dazu. Der hat erst heute zum ersten Mal mittrainiert", resümierte der Niederländer und merkte an: "Das müssen wir noch abwarten, denn er fühlte sich nicht so gut, muss ich sagen."

Nicht im Teamtraining sind weiterhin Alessandro Schöpf, Weston McKennie und auch Steven Skrzybski, der heute nur auf dem Ergometer saß. Und Ralf Fährmann sowie Amine Harit befinden sich nach wie vor im Einzeltraining.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE