Guido Burgstaller | 1. Bundesliga

Kein Einsatz in der Champions League

10.12.2018 - 16:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für das Schalker Heimspiel gegen Lokomotiv Moskau in der Champions League (Dienstag, 18:55 Uhr) sind arrivierte Stürmer nach wie vor Mangelware, im Vergleich zum Bundesligawochenende hat sich die Situation sogar verschlimmert: Denn zusätzlich zu den bekannten Ausfällen steht Guido Burgstaller nicht zur Verfügung.


Beim Stürmer, der Samstag gegen den BVB bereits vor dem Halbzeitpfiff angeschlagen ausgewechselt werden musste, erfolgt im Laufe des Montags noch die Auswertung der bereits absolvierten Untersuchung. Das ließ Trainer Domenico Tedesco heute beim medialen Vorgespräch zum Moskau-Spiel durchblicken.

Die vorbelastete Achillesferse des Österreichers habe sich vorgestern wieder bemerkbar gemacht und die Beschwerden seien "auch ein bisschen höher Richtung Wade gewandert", so der Übungsleiter. Nun heißt es abzuwarten, verwies Tedesco auf die ausstehenden Ergebnisse, um zu ergänzen: "Für morgen definitiv keine Option".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!