Guido Burgstaller | 1. Bundesliga

Rückkehr auf den Trai­ningsplatz

05.01.2019 - 09:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Beim Trainingsauftakt des FC Schalke mischte im neuen Jahr auch Guido Burgstaller wieder auf dem Platz mit. Zuletzt setzte den Angreifer eine Achillessehnenverletzung für rund zwei Monate außer Gefecht. Fürs Erste nahm der Österreicher jedoch nur ein Laufprogramm auf.


"Wir möchten ihn von Tag zu Tag näher an das Mannschaftstraining heranführen. Er hat keine Schmerzen mehr an der Achillesferse. An der Leiste spürt aber teilweise noch etwas", gab Übungsleiter Domenico Tedesco zu Protokoll.

Gegenwärtig befinden sich die Knappen im spanischen Benidorm, um dort im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde vom 4. bis zum 12. Januar ein Trainingslager zu absolvieren.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!