Guido Burgstaller | 1. Bundesliga

Sturmduo trainiert mit dem Team

07.12.2018 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß wurde am Donnerstag auf der Schalke Pressekonferenz verkündet, dass mit Breel Embolo, Mark Uth und Franco Di Santo drei Stürmer für das Revierderby gegen Borussia Dortmund ausfallen.


"Bei allen anderen Spielern wird alles Mögliche gemacht, dass sie dem Trainer am Samstag in einem guten Zustand zur Verfügung stehen", gab Sportdirektor Axel Schuster zu Protokoll und schob in Bezug auf Guido Burgsteller hinterher: "Vor dem Hintergrund wurde Burgi gestern zum Beispiel auch geschont."

Der österreichische Torjäger ließ es in den ersten Tagen dieser Woche aufgrund von Beschwerden an der Achillesferse vorsichtshalber ruhig angehen. Mittlerweile befindet er sich aber wieder im Trainingsbetrieb: Burgstaller war heute Nachmittag bei der Abschlusseinheit vor dem BVB-Spiel dabei, genau wie Steven Skrzybski (Hämatom im Brustmuskel).

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE