Guido Burgstaller | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Trai­ningsplatz

04.10.2019 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Zu Beginn der Woche fehlte Guido Burgstaller (Oberschenkelprellung) noch komplett im Training des FC Schalke 04, nun konnte er wieder an den Übungen mit der Mannschaft teilnehmen – zumindest teilweise. Einem "Bild"-Bericht zufolge absolvierte der Österreicher nach einem 45-minütigen Training mit dem Team ein individuelles Lauftraining.


Weitere Angaben zum gesundheitlichen Zustand des Stürmers machte das Blatt nicht. Somit ist noch nicht ganz gesichert, ob Burgstaller am Samstag (18:30 Uhr) gegen den 1. FC Köln voll belastbar ist. Weitere Auskunft gibt möglicherweise Chefcoach David Wagner auf der Pressekonferenz am Nachmittag.

Update: Burgstaller steht zur Verfügung

Wenn die Knappen morgen Abend die Geißböcke in der heimischen Arena in Empfang nehmen, kann Burgstaller zum Aufgebot zählen. Das ließ Coach David Wagner beim Mediengespräch vor der Partie durchblicken.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!