Guido Carrillo | 1. Bundesliga

Warb Mainz um Carrillo?

31.08.2017 - 14:07 Uhr Gemeldet von: grafpoldi | Autor: Max Hendriks

Nach den in dieser Woche getätigten Verpflichtungen von Keita Baldé Diao und Stevan Jovetic versucht die AS Monaco, kurz vor Transferschluss ihren Kader noch auszudünnen. Ein Abgangskandidat ist dabei wohl Guido Carrillo.


Wie die "L'Équipe" am Mittwoch berichtete, habe ein Bundesligist, der sich nicht für den europäischen Wettbewerb qualifiziert hat, ein Leihangebot für den Angreifer abgegeben. Monaco soll sich allerdings nur mit einem fixen Transfer befassen wollen.

Gegenüber der "Bild"verrät Carrillos Berater Luca Vittorini, dass es aus dem deutschen Oberhaus mehrere Interessenten gebe: "Es stimmt, dass sich mehrere Klubs aus der Bundesliga, aber auch aus Italien, bei uns gemeldet haben." Jedenfalls könne sich sein Schützling gut einen Wechsel in deutsche Eliteklasse vorstellen.

Nicht sagen wollte er demgegenüber, ob Werder Bremen der Riege der angesprochenen Klubs angehört. Vittorini bezieht sich damit auf die Spekulationen, die als Folge des "L'Équipe"-Berichts und der Bremer Stürmersuche kursierten.

Heute wartet die französische Sporttageszeitung ihrerseits jedoch mit einem konkreten Namen auf: So sei es der 1. FSV Mainz 05 gewesen, der sich kurz vor Toresschluss um die Dienste des Argentiniers bemüht und gestern Vertreter ins Fürstentum entsandt habe, um Carrillo loszueisen.

Ein Deal habe indes nicht besiegelt werden können. Nun werden für ihn wohl andere Spuren (in Spanien) verfolgt.

Quelle: L'Équipe

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE