Guilherme Ramos | 1. Bundesliga

Bielefeld meldet Ramos „ein­satzfähig“

29.07.2021 - 13:10 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Ali Nikkhouy

Das Testspiel gegen den SC Wiedenbrück (1:1 am zurückliegenden Mittwochabend) hat Guilherme Ramos nicht ganz unbeschadet überstanden. Aufgrund eines heftigen Cuts am Auge musste der Abwehrmann von Arminia Bielefeld in der 76. Minute ausgewechselt werden. Von der Blessur lässt sich der Portugiese aber nicht lange ausbremsen.


Bereits einen Tag später vermeldete der DSC Ramos wieder als „einsatzfähig“. Damit dürfte er auch eine Option für Cheftrainer Frank Kramer darstellen, wenn es am Samstag im finalen Test der Vorbereitung gegen Twente Enschede geht. Die Partie der Ostwestfalen gegen die Niederländer wird um 15:30 Uhr angepfiffen.

Zur letzten News vom 28. Juli 2021:

Ramos mit Cut am Auge ausgewechselt

Das Testspiel gegen den SC Wiedenbrück (1:1) endete für Arminia Bielefelds Neuzugang Guilherme Ramos früher, als er und seine Mannschaft sich das gewünscht hätten. Bei einem Zweikampf vor dem Ausgleich der Wiedenbrücker erlitt der portugiesische Innenverteidiger einen heftigen Cut am Auge, der ihn zur Auswechslung zwang. Für ihn kam in der 76. Minute Vladislav Cherny in die Partie. Ob und wie lange der 23-Jährige ausfällt, ist bislang noch nicht überliefert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,73 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!