Guilherme Ramos | 1. Bundesliga

Positiver Coro­na-Befund bei Ramos

08.03.2022 - 22:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die Neue Westfälische berichtet, zählen Abwehrmann Guilherme Ramos und Angreifer Florian Krüger zu den aktuell vom Coronavirus betroffenen Akteuren bei Arminia Bielefeld.


Die Ostwestfalen hatten am Dienstagvormittag wissen lassen, dass es in den eigenen Reihen mehrere Corona-Fälle gegeben hat. Namen behielt der DSC aber für sich. Es hieß dazu lediglich, dass es „schwerpunktmäßig den Bereich des Trainer- und Betreuerstabs“ getroffen hat.

Auf der Spielerseite kommen Ramos und Krüger also noch obendrauf. Die beiden stellen damit natürlich keine Optionen für die anstehende Begegnung mit dem BVB (Sonntag, 17:30 Uhr) dar, die nach Angaben des Blatts Stand jetzt auch nicht in Gefahr ist. Was Ramos angeht, dürfte für den Portugiesen wieder Amos Pieper in die Startelf rücken.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,73 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!