Guillermo Varela | 1. Bundesliga

Wieder Probleme mit dem Sprunggelenk

03.03.2017 - 16:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Guillermo Varela bekommt die schwere Sprunggelenksverletzung, die ihn in dieser Saison um die fünf Monate ausbremste (kein Einsatz zwischen dem zweiten und 22. Spieltag), derzeit erneut zu spüren. Trainer Niko Kovac informierte während des Pressegesprächs vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg (Sonntag, 17:30 Uhr) darüber, dass sein Schützling "wieder sein Sprunggelenk merkt". Im Duell mit den Breisgauern wird er wohl auf die Leihgabe aus Manchester verzichten müssen: "Da wird es wahrscheinlich fürs Wochenende nichts."


Schon im Januar prognostizierte Kovac mit Verweis auf die eigenen Erfahrungen, dass Varelas Sprunggelenk "sich noch die nächsten Monate und vielleicht auch die nächsten Jahre immer wieder bemerkbar machen" werde.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE