Gustav Valsvik | 2. Bundesliga

Un­terschreibt bis 2020

30.07.2016 - 17:12 Uhr Gemeldet von: Evil-Eike | Autor: Bennet Stark

Gustav Valsvik hat den obligatorischen Medizincheck bestanden und wurde heute offiziell seitens der Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig vorgestellt. Der 23-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Vierjahresvertrag bis 2020 und wird zukünftig mit der Rückennummer 5 auflaufen.


"Wir sind sehr froh, dass es uns nach längeren Verhandlungen eine Woche vor dem Liga-Auftakt gelungen ist, Gustav über vier Jahre an uns zu binden. Er punktet durch seine Körpergroße, seine fußballerischen Qualitäten und seine trotz seines jungen Alters sehr große Erfahrung in einer internationalen Liga", so Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE