Haji Wright | 1. Bundesliga

Ausleihe nach Sandhausen

11.08.2017 - 14:43 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Haji Wright verlässt den FC Schalke 04 vorübergehend, um in der 2. Bundesliga Spielpraxis zu sammeln. Der SV Sandhausen hat sich seine Dienste sichern können und leiht ihn für eine Saison aus. Eine Kaufoption gibt es nicht.


"Wir sehen in der Offensive noch Handlungsbedarf und Haji ist ein junger und talentierter Stürmer. Ergänzend zu Lucas Höler, Andrew Wooten und Richard Sukuta-Pasu wird er eine weitere Option sein", so Otmar Schork, Geschäftsführer beim Zweitligisten.

Der 19-jährige US-Amerikaner, der in knapp eineinhalb Jahren beim Revierklub in 30 Spielen für die A-Jugend 27 Scorerpunkte (15 Tore – 12 Assists) erzielte und im ersten Teil der Vorbereitung auf die neue Saison bei den Profis mitmischte, besitzt in Gelsenkirchen einen bis 2020 laufenden Anschlussvertrag.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!