Haji Wright | 1. Bundesliga

Schalke bestätigt Wechsel

06.01.2016 - 16:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auf Nachfrage von "Funke Sport" hat der FC Schalke bestätigt, dass Stürmer Haji Wright sich im Frühling den Knappen anschließen wird. "Haji Wright kommt zu uns, er wird am 28. März offiziell verpflichtet", sagte Oliver Ruhnert, Leiter der Nachwuchsabteilung. Den Vertrag, dessen Laufzeit noch nicht feststeht, darf Wright erst ab dem 27. März (seinem 18. Geburtstag) unterzeichnen.


Zunächst ist der US-amerikanischen Juniorennationalspieler allerdings für die U19-Mannschaft eingeplant. "Dort kann er sich akklimatisieren, es gibt ja auch noch eine kleine Sprachbarriere. Eine Umstellung ist solch ein Wechsel immer", so Ruhnert. Ablöse muss Schalke nicht zahlen, da Wrights Vertrag bei New York Cosmos ausgelaufen ist.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!