Haji Wright | 1. Bundesliga

Wright ist zurück bei der Schalker U23

20.07.2018 - 10:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das Probetraining von Haji Wright beim 1. FC Union Berlin mündete nicht in einen unmittelbaren Transfer. Der US-amerikanische Stürmer aus der Schalker Knappenschmiede weilt nach einem Bericht der "RevierSport" seit Donnerstag wieder bei der königsblauen U23-Mannschaft. Er habe den Zweitligisten aus der Hauptstadt wohl nicht von einer Verpflichtung überzeugen können.


Torsten Fröhling, Trainer der Schalker Reserve, würde den Spieler ohnehin gerne dabehalten. "Ich würde es mir für ihn wünschen, dass er hierbleibt, das habe ich ihm auch schon gesagt. Die jungen Leute müssen spielen, spielen, spielen", wird er zitiert. Bei der Bundesligamannschaft des deutschen Vizemeisters ist Wright, der mit einem Profivertrag ausgestattet ist, vorerst nicht eingeplant.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.07.18

    Er wurde vielleicht einfach ein oder zwei Jahre zu früh mit einem Profivertrag ausgestattet?! Wobei ich nicht weiß ob eine "Rückeingliederung" in die U23 eine Motivationssteigerung ist und er auf diesem Weg noch einmal auf sich aufmerksam machen kann..

  • 20.07.18

    Als ich ihn in Schalkes A-Jgendmannschaft gesehen hab, war ich mir sicher, dass er es zum Bundesligaprofi packt. Mal schauen...