Haji Wright | 1. Bundesliga

Zunächst bei der U23 eingeplant

02.07.2018 - 09:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neben Donis Avdijaj wird sich auch Haji Wright zunächst mit einem Aufenthalt bei der U23 vom FC Schalke 04 begnügen müssen. Der zuletzt an den SV Sandhausen ausgeliehene Offensivakteur war beim Trainingsauftakt der Profis nicht dabei.


"Es ist bei Donis und Haji Wright eigentlich sehr ähnlich, dass sie nicht im Profikader sind nach ihrer Rückkehr aus Kerkrade und aus Sandhausen, sondern zunächst dem Kader der U23 angehören werden. Die eben erst am 6. oder 7. Juli mit dem Training beginnt und dementsprechend fahren beide nicht mit nach China", erklärte Heidel im Rahmen einer Pressekonferenz.

Wright besitzt in Gelsenkirchen noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2020. Nach rund einem Jahr in Sandhausen kann der 20 Jahre junge Stürmer auf 15 Zweitligaeinsätze (ein Tor) zurückblicken.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE