Hakim Ziyech | 1. Bundesliga

Hoffen­heim-Ange­bot abgelehnt?

28.01.2016 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Vor Wochenfrist galt Hakim Ziyech noch als zu teuer für 1899 Hoffenheim, rief sein Klub Twente Enschede doch bislang mutmaßlich zehn Millionen Euro für den 22-jährigen Marokkaner auf. Laut einem Bericht von "Voetbalkrant" ließen es sich die die Kraichgauer gleichwohl nicht nehmen, einen Vorstoß bei den Niederländern zu wagen. Demnach hat die TSG für den kreativen Mittelfeldspieler Anfang der Woche ein Angebot in Höhe von acht Millionen Euro hinterlegt – und ist damit abgeblitzt.


Ziyech, mit elf Toren und sechs Vorlagen zweitbester Scorer der Eredivisie, besitzt in Enschede einen Vertrag bis 2018 und wird von mehreren Klubs in ganz Europa umworben. Unter anderem wurde er auch mit Schalke, Dortmund und Stuttgart in Verbindung gebracht.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.01.16

    Ziyech wäre der perfekte Spieler für Hoffenheim auf der 10... Mit den Firmino-Millionen können sie die 2mio. mehr doch bestimmt auch noch drauflegen? Das ist er mMn auch wert bei den heutigen Ablösesummen.