Hakim Ziyech | 1. Bundesliga

Wohl kein Wechsel zur TSG

01.02.2016 - 10:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Finn Wagner

Trotz der mutmaßlich abgegebenen und alsdann abgelehnten Offerte für Hakim Ziyech hat 1899 Hoffenheim die Bemühungen um den 22-jährigen Marokkaner noch nicht eingestellt. Gleichwohl blickt man der Personalie im Kraichgau mit wenig Optimismus entgegen. "Je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird es", erklärte TSG-Manager Alexander Rosen am Sonntag laut "kicker". Jedenfalls sei der aktuelle Stand, "dass er im Winter nicht geht."


Untermauert wird diese Einschätzung von einem kurzen Interview mit "FOX Sports", das Ziyech am Wochenende nach dem Spiel gegen FC Utrecht gab. Der Offensivmann deutete an, dass er vom Interesse zweier Klubs – womit wohl Hoffenheim und Sampdoria Genua gemeint waren – nicht sonderlich angetan sei.

Quelle: foxsports.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE