Halil Altintop | 1. Bundesliga

Altintop: "Es wird viel geschrieben"

06.01.2016 - 20:20 Uhr Gemeldet von: smokey | Autor: Finn Wagner

Wie mehrere türkischen Medien in den letzten Tagen berichteten, soll Halil Altintop unmittelbar vor einem Wechsel zu Genclerbirligi Ankara stehen. Nachdem der Vertrag des Routiniers erst im Mai um zwei Jahre bis 2017 verlängert wurde, kam er in der zweiten Hälfte der Hinrunde immer seltener zum Einsatz. Die letzten vier Spiele in der Liga verbrachte der Türke komplett auf der Bank.


"Es wird viel geschrieben", so der Spieler selbst laut der "Augsburger Allgemeine" zu den Gerüchten. Aus dem Umfeld des Spielers sei zudem zu hören, dass an derlei Meldungen "nichts dran" sei. Altintop kündigte eine Stellungnahme im kommenden Trainingslager im spanischen Estepona an, das am Samstag startet.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE