Halil Altintop | 2. Bundesliga

Altintop kehrt nach Lautern zurück

01.02.2018 - 01:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Am Ende konnte der 1. FC Kaiserslautern doch Vollzug vermelden: Halil Altintop, bereits von 2003 bis 2006 auf dem Betzenberg aktiv gewesen, kehrt in die Pfalz zurück und unterzeichnet einen ligaunabhängigen Vertrag bis 2019. Der 35-jährige Routinier soll dabei helfen, den Abstieg noch zu verhindern.


"Der FCK ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mich verbindet viel mit der Region, der Stadt und dem Verein und ich komme gerne zurück nach Kaiserslautern, wo vieles für mich begonnen hat. Ich werde meine ganze Erfahrung einbringen, um der Mannschaft zu helfen und freue mich auf die kommenden Aufgaben", erklärt der Deutsch-Türke auf der vereinseigenen Homepage.

Der Transfer konnte nur zustande kommen, da sein vorheriger Kontrakt beim SK Slavia Prag vorzeitig in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE