Halil Altintop | 2. Bundesliga

Bahnt sich ein Transfer zum FCK an?

11.01.2018 - 12:59 Uhr Gemeldet von: Bengt-Magnus Meyer

Kaum hat mit Hamit einer der beiden Altintop-Brüder die zweite Liga verlassen, könnte ein weiterer ins deutsche Unterhaus wechseln: Halil Altintop steht laut "kicker"-Informationen bei Slavia Prag vor dem Absprung.


Zwar hatte FCK-Manager Boris Notzon gegenüber dem "SWR" noch erklärt, ein Spieler vom Format Altintops, der letztes Jahr noch Bundesliga gespielt hat, käme für Kaiserslautern derzeit nicht in Frage, eine mögliche Vertragsauflösung bei den Tschechen könnte dies jedoch ändern.

Sollte es dazu kommen, wäre Altintop ablösefrei. Lautern soll laut "kicker" nicht chancenlos sein, den Offensivspieler zu verpflichten. Der gebürtige Gelsenkirchener spielte bereits von 2003 bis 2006 für die Pfälzer, erzielte damals in 96 Spielen 29 Tore und zwölf Vorlagen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!